EuroShop 2023 – Vom 26. Februar bis 2. März 2023 trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn die Planung für die EuroShop 2023 hat bereits begonnen. Wahrscheinlich erwägen auch Sie eine Teilnahme an der weltweit größten und bedeutendsten Veranstaltung für unsere Branchen. Dazu haben wir aktuell ein Angebot erstellt.

Wir sind uns bewusst, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine verbindliche Buchung schwierig ist. Mit dem nachstehenden Buchungsformular, können Sie uns eine Buchungsvoranfrage stellen, von der Sie selbstverständlich kostenfrei zurücktreten können. Für uns ist die Buchungsvoranfrage wichtig, um mit dem Planungsprozess mit der Messe Düsseldorf zu starten und unseren Mitausstellern die besten Plätze und den optimalen Service anbieten zu können.

Wenn die Situation absehbarer wird, werden wir mit dem Ansprechpartner direkt in Kontakt treten, um das konkrete Angebot persönlich zu besprechen.

Hier finden Sie unser Angebot und die Buchungsvoranfrage EuroShop 2023 bezüglich einer Teilnahme Ihres Unternehmens an der Euro Shop 2023. Wir brauchen Ihre Unterstützung um das Village Konzept für Sie maßgeschneidert anzubieten.

Bei Fragen, Ideen und Anregungen sprechen Sie uns bitte an. Schreiben oder rufen Sie uns in der Geschäftsstelle an oder lassen Sie uns ein virtuelles Meeting vereinbaren. Wir freuen uns sehr über Ihren so wichtigen Input!

Hier kommen auch die englischen Versionen:

Offer EuroShop 2023_0422

Booking Request_EuroShop_2023_0422