EuroShop 2023 – Vom 26. Februar bis 2. März 2023 trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn die Planung für die EuroShop 2023 hat bereits begonnen. Wahrscheinlich erwägen auch Sie eine Teilnahme an der weltweit größten und bedeutendsten Veranstaltung für unsere Branchen.

In den vergangenen 15 Jahren hat das Konzept des Shop!/POPAI Villages, sehr gut gearbeitet, aber um unsere Konzepte so gut wie möglich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausrichten zu können möchten wir Sie an der Weiterentwicklung unserer Villages beteiligen. Mit dem Village Konzept reduzieren wir für Sie die Komplexität in Planung und Umsetzung des Messeauftritts und sichern hohe Besucherfrequenzen über den Gemeinschaftsauftritt mit Catering und der hochfrequentierten Marketing at Retail Bühne.

Hier finden Sie unser Anschreiben und den Fragebogen bezüglich einer eventuellen Teilnahme Ihres Unternehmens an der Euro Shop 2023. Wir brauchen Ihre Unterstützung um das Village Konzept für Sie maßgeschneidert anbieten zu können.

Bitte teilen Sie Ihre Ideen und Anregungen mit uns. Rufen Sie uns in der Geschäftsstelle an, nutzen Sie das Formular, lassen Sie uns ein virtuelles Meeting vereinbaren oder nehmen Sie per mail mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns sehr über Ihren so wichtigen Input!