Student Design Awards from Across the Globe 2019-2021

Der Shop!/POPAI Student Design Award hat sich zum Ziel gesetzt, die nächste Generation von Designern zu inspirieren, indem Studenten ein Forum geboten wird, wo sie ihr ästhetisches Empfinden, ihre Designkompetenz und ihre Leidenschaft für Planung des Handels teilen können.

In diesem Bericht werden die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten,  sowie die Medaillengewinner jedes teilnehmenden Landes hervorgehoben. Die Innovationen bieten einzigartige Einblicke in das In-Store-Marketing, die Shopper-Aktivierung und die globale Einzelhandelsinnovation aus der Sicht der heuten Studenten.

Wir danken unseren Mitgliedsländern China, Frankreich, Großbritannien/Irland, Japan,  Russland, Tschechien und Ungarn, die den Student Design Award ermöglicht haben, sowie den Hochschulen und Universitäten, Partnern, Sponsoren und der Jury.

Und vor allem herzlichen Glückwunsch and die Preisträger. Sie sind die Zukunft des retail designs.

Alle Reports finden Sie im Download in unserem Mitgliederbereich, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info((at))shopassociation-dach.de, wenn Sie eine Ausgabe zugesandt haben möchten.