POPAI D-A-CH Awards 2023

POPAI D-A-CH Awards 2023 – Einreichungsbeginn 01.12.2022

Die POPAI D-A-CH Awards starten 2023 bereits in die 13. Runde. Auch in diesem Jahr stehen wieder 15 Kategorien für den POPAI D-A-CH Award zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden. Sie reichen von POS Materialien bis zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising, digitalen Technologien und der im letzten Jahr  neu hinzugefügten Kategorie „Data Driven Retail“. Hier wird die Sammlung und Nutzung von Daten prämiert.

Pandemiebedingt mussten wir in den letzten zwei Jahren auf die Ausstellung verzichten. Stattdessen wurden die Einreichungen in einem Film vorgestellt. Aufgrund des großen Erfolgs der Einreichungsvideos haben wir uns entschlossen, auch 2023 auf die Ausstellungspflicht zu verzichten und den Award mit Einreichungsvideos durchzuführen.

Alle Einreichungsvideos der Awards 2022 finden Sie auf unserem POPAI D-A-CH 2022 YouTube Kanal.

Die Einreichungsvideos werden auf der vom 26.02.bis 02.03.2023 in Düsseldorf stattfindenden Messe EuroShop gezeigt. Es können auch Displays auf der Messe ausgestellt werden, dieses hat aber keinen Einfluß auf die Bewertung.

Über den 2018 erstmalig vergebenen Publikumspreis, kann auch 2023 wieder ab März 2023 über die POPAI D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost.

01.12.2022 Einreichungsbeginn
19.12.2022 1. Early Bird Deadline (100,00 € Preisnachlass je Einreichung)
16.01.2023 2. Early Bird Deadline (  50,00 € Preisnachlass je Einreichung)
03.02.2023 Einreichungsende