Shop! D-A-CH Awards 2024

Shop! D-A-CH Awards 2024 – Die Nominierten stehen fest!

Endlich ist es soweit: die Jurysitzung hat stattgefunden und die Nominierten er diesjährigen Shop! D-A-CH Awards stehen fest!
Eine Übersicht mit allen Nominierten findet ihr hier.

Alle diesjährigen Einreichungsvideos könnt ihr auf unserem Youtube-Kanal finden.

Die Shop! D-A-CH Awards starten 2024 bereits in die 14. Runde. In diesem Jahr stehen wieder 15 Kategorien für den Shop! D-A-CH Award zur Wahl, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden. Sie reichen von POS Materialien bis zu komplexen Verkaufsförderungsaktionen, Visual Merchandising, digitalen Technologien und „Data Driven Retail“.

Auch in diesem Jahr kann man per Einreichungsvideo teilnehmen. Alternativ ist in bestimmten Kategorien auch die Einreichung durch Fotos und eine Beschreibung der Einreichung möglich. Eine detaillierte Erläuterung findet ihr unten in unseren Teilnahmebedingungen.

Über den 2018 erstmalig vergebenen Publikumspreis, kann auch 2024 wieder ab März 2024 über die Shop! D-A-CH Awards Instagram Seite abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost.

————————————————————————————————————————————–

The Shop! D-A-CH Awards are already entering their 14th round in 2024. Once again this year, 15 categories will be up for the Shop! D-A-CH Award, which cover the entire spectrum of activities at the point of sale. They range from POS materials to complex sales promotions, visual merchandising, digital technologies and data-driven retail.

Again this year, you can participate by submitting a video. Alternatively, in certain categories it is also possible to submit photos and a description of the submission. You can find a detailed explanation below in our conditions of participation.

The audience award, which was presented for the first time in 2018, can also be voted for again in 2024 from March 2024 via the Shop! D-A-CH Awards Instagram page. An iPad will be raffled off among all participants.

Terms of participation

Tipps zum Video